Mitglieder des Netzwerkes

Die Medical Network Stiftung ist ein exklusives Netzwerk aus Experten im Bereich des Gesundheitswesen, der Dienstleistungen, von Berufsverbänden, Institutionen und unabhängigen Beratern.

Als Mediziner unterliegen Sie vielen gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen, die einem ständigen Wandel unterworfen sind.

Die Experten unseres Netzwerkes haben durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sämtliche Aktualisierungen und Veränderungen im Gesundheitswesen im Blick und helfen Ihnen wertvolle Lebensqualität in Form von Zeit zu gewinnen.

Wir schenken Ihnen Zeit

wir schenken ihnen zeit midical network stiftungSchneller und exklusiver Zugang zu führenden Spezialisten, ausgewählte Seminare und Fortbildungen, inklusive Erwerb von Weiterbildungspunkten, juristischen Erstberatungen und stiftungsinterne Rahmenverträge für Versicherungen, Dienstleistungen und Produkte, runden das Angebot ab.

Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit. Zeit, die Sie gewinnbringend in Ihre Praxis oder Apotheke investieren können.

In der Medical Network Stiftung gibt es für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner. Von Beratungen im rechtlichen und steuerrechtlichen Bereich, über exklusive Versicherungen zu Dienstleistungen wie die Erstellung beziehungsweise Optimierung Ihrer Arztpraxis- oder Apothekenwebseite, inklusive der Erstellung von Videos.

Denn leider reicht es nicht nur der beste auf seinem Fachgebiet zu sein, Ihr guter Ruf und Fachwissen müssen auf Google auch gefunden werden.

In der Medial Network Stiftung profitieren alle Mitglieder von dem exklusiven Zugang zu Experten ihres Fachgebietes und einem starken Netzwerk an Erfahrungen und Wissen.

Sprechen Sie uns unverbindlich an, denn ein gut funktionierendes Netzwerk ist erfahrungsgemäß die beste Existenzsicherung, spart Zeit und somit Geld.